Beratung

Die Haupt- und Ehrenamtlichen im Seniorenforum beraten rund um das Thema „Älter werden in Hiltrup“. Ratsuchende werden unabhängig, überkonfessionell und kostenlos beraten, gerne auch zu Hause.

Wir sind immer zu einem persönlichen Gespräch bereit und werden bei der Betreuung des Partners oder von Angehörigen unterstützend tätig. Zu allen Fragen, einschließlich der Betreuung und Pflege, erhalten Sie qualifizierte Antworten. Vorrangig werden Lösungen zu Hause und im Stadtteil gesucht.

Bei der häuslichen Pflege arbeiten wir eng mit der Pflegeberaterin der Diakoniestation Münster zusammen.

Unsere Mitarbeiterin für Gesundheit, Pflege und Soziales ist Gisela Riedel.
Sie können sie

• dienstags und donnerstags von 9.00 bis 12.00 Uhr im Ev. Gemeindezentrum in Hiltrup, Hülsebrockstraße 16 erreichen.
  • Die Sprechzeit in Amelsbüren sind nur nach vorheriger Absprache möglich.
  • Gerne können Sie telefonisch einen Termin vereinbaren unter 02501 16697 mit Anrufbeantworter!
  • Bitte nennen Sie uns Ihren Namen und Ihre Telefon-Nr. wir rufen zurück!
Gisela Riedel, Gesundheits- und Krankenpflegerin, Kulturgeragogin

Angebote der Beratung: